Alexander Saller neuer Vorsitzender der JU Schwabmünchen

Volle Unterstützung für die JU Schwabmünchen. V.l.: Altlandrat Dr. Karl Vogele, der Bürgermeister von Schwabmünchen Lorenz Müller, der stellvertretende JU-Vorsitzende Stephan Dölle, der neue JU.Vorsitzende Alexander Saller sowie der JU-Kreisvorsitzende Ludwig Lenzgeiger

Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Schwabmünchen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der Ortsvorsitzende bekam einstimmige Zustimmung.

Neuer Ortsvorsitzender der JU Schwabmünchen ist jetzt der 22-jährige Alexander Saller. Er möchte sich jetzt darum kümmern, dass die lokale CSU-Jugendorganisation mit neuem Leben erfüllt wird, so Saller. Er habe hierfür bereits viele Idee, gerade auch Projekt in der Zusammenarbeit mit lokalen Vereinen und Verbänden, so der neue Vorsitzende weiter.
Ihm zur Seite steht als Stellvertreter Stephan Dölle sowie als Schatzmeisterin weiterhin Cornelia Schmid.
Zur Unterstützung der JU als Kassenprüfer fanden sich engagierte lokale CSUler. Der zweite Bürgermeister Hans Nebauer und Stadtrat Uli Weißenbach übernehmen diese Aufgabe.
Zur Neuwahl waren auch Altlandrat Dr. Karl Vogele, Bürgermeister Lorenz Müller sowie der JU-Kreisvorsitzende Ludwig Lenzgeiger gekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.