Neue Saison mit neuen Trikots

Georg Keiß (links) und Hubert Britzelmeier überreichen den Volleyball-Damen des SC Altenmünster um Trainerin Nina Schönthier (Zweite von links) die neuen Trikots. (Foto: pm)
Die zweite Mannschaft der Volleyball-Damen des SC Altenmünster startete kürzlich in die erste Saison in der Kreisklasse Damen. Als Sponsoren konnte sie die Raiffeisenbank Augsburger Land West eG gewinnen, welche der gesamten Mannschaft einen neuen Trikotsatz spendete. Dieser wurde gleich am ersten Heimspieltag eingeweiht. Das Jugend-Team um Trainerin Nina Schönthier bedankte sich bei Georg Keiß und Hubert Britzelmeier von der Raiffeisenbank: "Mit neuen Trikots und viel Motivation wollen wir eine erfolgreiche Saison absolvieren." (sos)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.