Zwei Katzen in Altenmünster ausgesetzt

Zwei Katzen wurden in Eppishofen, Ortsstraße, am vergangenen Sonntag in den frühen Morgenstunden ausgesetzt. (Foto: 123rf.de, PaylessImages)
Zwei Katzen sind am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Eppishofen, in der Ortsstraße, ausgesetzt worden. Wie die Polizei mitteilt, befanden sich die Katzen in ihren Katzenboxen und nicht in verwahrlostem Zustand, Futter war ebenfalls vorhanden.

Derzeit geht man davon aus, dass sich der Besitzer aus Augsburg seiner Tiere entledigen wollte.

Der ursprüngliche Eigentümer muss nun für die anfallenden Kosten aufkommen, eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz ist ihm ebenfalls sicher. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.