Skiclub Neumünster macht Ferien-Ausflug

Die Feriengruppe des Skiclub Neumünster ging es zuerst zum Klettern nach Gersthofen. Foto: Franz Micheler


Beim diesjährigen Ferienprogramm des Skiclubs Neumünster für die Gemeinde Altenmünster ging es mit einen Omnibus und mehr als 23 Kindern zuerst in die Boulder- und Soccer Halle nach Gersthofen. Hier hatten sie den ganzen Vormittag mit ihren Begleitern Franziska Kraus und Erich Pux Gelegenheit, Fußball und Tischtennis zu spielen oder an den verschiedenen Kletterwänden ihre Tüchtigkeit zu zeigen, wobei zum Schluss regelrechte Wettkämpfe entstanden.

Nach soviel sportlicher Einstimmung ging es weiter in die WWK Arena (FCA Stadion) nach Augsburg. Dort hatten sie eine interessante Führung, wobei sie die verschiedenen Kabinen besichtigen und auf den Ersatzbänken Platz nehmen durften. (fmi)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.