Sommerfest im Seniorenheim

Altenmünster: Altenmünster |

Ein buntes Programm boten die Verantwortlichen des Seniorenheimes BeneVit in Altenmünster den vielen Besuchern bei ihrem traditionellen Sommerfest.


Das Fest, das mit einem von Kaplan Biju Nirappel zelebrierten Gottesdienst eröffnet und von der Blaskapelle Reutern musikalisch umrahmt wurde, war eine willkommene Abwechslung für die Bewohner des Heimes.

In einer Modenschau, präsentierten "hauseigene Models" schicke Kleidung einer mobilen Modefirma für Senioren. Mitglieder der Sitztanzgruppe zeigten, wie sie sich mit ihren regelmäßigen Übungen fit halten und trugen mit einstudierten Liedern zur Unterhaltung bei. Beim Dosenwerfen und weiteren Geschicklichkeitsübungen konnten sich die Kinder ihre Zeit vertreiben.

Für das leibliche Wohl sorgte der Fischereiverein Altenmünster mit gegrillten Forellen und Makrelen, die Angestellten verwöhnten die Gäste mit weiteren Köstlichkeiten, sowie Kaffee, Kuchen, Küchle und Eisspezialitäten. In Hausführungen konnten sich Interessierte einen Eindruck von der Pflegeeinrichtung verschaffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.