Unfall mit der Polizei

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Streifenwagen der Polizei Friedberg und einem auf der B 2 in Richtung Kissing fahrenden VW Golf kam es am Montag, 9. November, gegen 19.35 Uhr.
Das Einsatzfahrzeug war mit Sonder- und Wegerecht (Blaulicht und Martinshorn) unterwegs. Das Streifenfahrzeug wollte von der Ohmstraße kommend bei Rotlicht die B2 in Richtung Augsburger Straße queren. Bei dem Zusammenstoß wurden der Fahrer des Polizeifahrzeuges (Schmerzen am Arm) und der Fahrer des Golfs (Rücken- und Nackenschmerzen) leicht verletzt. Beide wurden zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus Friedberg gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Es entstand ein Schaden in Höhe von 15 000 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.