Abnehmen und dabei Gutes tun

Freuen sich über ihre pfundigen Abnehmerfolge (von links): Andrea Müller, Daniela Peters, Martina Matz, Regine Herrmann, Dieter Haine, Ruth Brenner und Karlheinz Böllmann. (Foto: Christine Wieser)
Jubiläums-Abnehm-Aktion / 20 Jahre „easylife“ powered by StadtZeitung: Die Teilnehmer nahmen bei Preisen wie vor 20 Jahren bisher 190,6 Kilogramm ab. Davon profitieren auch die KlinikClowns.

Die StadtZeitung begleitet in Kooperation mit easylife 20 Menschen in "12+8 Abnehm- Wochen" auf dem richtigen Weg in ein leichtes Leben. (12 Wochen abnehmen, fachlich begleitet durch das easylife-Team.

Ein Teilnehmer hat sogar die Chance, ein neues Outfit, spendiert von der Stadtzeitung, zu gewinnen.

Zu den 20 Teilnehmern gehören auch Ruth Brenner, Dieter Haine, Daniela Peters, Karlheinz Böllmann (alle Augsburg) sowie Andrea Müller (Kissing), Regine Herrmann (Dirrlesried) und Martina Matz (Stätzling). Mit ihren weiteren Mitstreitern haben sie bisher insgesamt pfundige 190,6 Kilogramm abgenommen und bei der "Jubiläums-Abnehm-Aktion", anlässlich des 20-jährigen Bestehens von easylife, von Preisen wie vor 20 Jahren profitiert.

"Ich habe schon etliche Milchsemmel- und Saftkuren hinter mir, die Folgen waren JoJo-Effekte. Easylife hat mir geholfen, seit Februar 26 Kilogramm abzunehmen", schwärmt Ruth Brenner.

"Bei mir sind es seit April 17 Kilogramm. Im vergangenen Jahr hatte ich bereits 50 Kilogramm dank der easylife-Methode abgenommen", berichtet Regine Herrmann stolz.

24,5 Kilogramm weniger zeigt meine Waage an. Mein Ziel ist es, weitere 20 Kilogramm abzunehmen. Mit easylife schaffe ich das", erzählt ein hochmotivierter Karlheinz Böllmann.

Jedes Kilo zählt und für jedes einzelne werden von easylife zwei Euro an den Verein KlinikClowns e.V. gespendet.

Bisher haben die Teilnehmer pfundige 190,6Kilogramm abgespeckt und damit das Spendenkonto für die KlinikClowns auf rund 385 Euro anwachsen lassen.

"Mit Hilfe von easylife befreien sich die Teilnehmer natürlich von der Last überflüssiger Pfunde, verhelfen ihrer Person wieder zu der Statur, die zu ihnen passt und tun dabei sich und anderen Menschen etwas Gutes" freut sich easylife-Mitbegründer Karlheinz Kechele mit den Teilnehmern der Jubiläums-Abnehm-Aktion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.