Auf geht’s zur Segmüller Wies’n

"Herzlich willkommen und Grüß Gott!“, auf der Segmüller Wies'n (Foto: Segmüller)

Schon zum sechsten Mal heißt es „O’Zapft is“ beim Einrichtungshaus in Friedberg.

Bei Segmüller stehen die Pfingsferien ganz im Zeichen Bayerischer Volksfeststimmung


Man kann inzwischen schon von einer echten Institution sprechen. Stehen die Pfingstferien bei Segmüller doch bereits das sechste Jahr in Folge ganz im Zeichen bayerischer Volksfest-Stimmung. Mit der beliebten „Segmüller Wies’n“. So heißt es auch in diesem Jahr ab Freitag, 2. Juni, bis einschließlich Samstag, 17. Juni, „O’zapft is“.

Volksfestgelände mit Almhütte und Biergartenbetrieb bei Segmüller

Dazu verwandelt sich ein großer Teil des Parkplatzes hinter dem Einrichtungshaus von Segmüller in Friedberg erneut in ein wahres Volksfestgelände mit einer extra errichteten und liebevoll ausgeschmückten Almhütte sowie dem großen Biergartenbereich. Dass dabei das bewährte kulinarische Angebot an bayerischen Schmankerln und Bierspezialitäten nicht fehlen darf, versteht sich bei Segmüller von selbst, ebenso wie die besonders attraktiven Preise.

Große Gaudi für Groß und Klein bei Segmüller

Für die große Gaudi bei Groß und Klein ist natürlich auch in diesem Jahr wieder gesorgt. Dazu laden zahlreiche Fahrgeschäfte die Besucher zu allen Fahrten gratis ein. Das prominenteste Highlight dabei ist sicherlich erneut der große Kettenflieger, aber auch die beliebte Trampolinanlage, die Schiffschaukel, die großen Hüpfburgen, das liebevolle Kinderkarussell sowie die Schieß- und Wurfbuden sind mit am Start und erfreuen sich großer Beliebtheit.

G’sunga und g’spuid wird bei Segmüller

In ganz bewährter Tradition sind an den drei Wochenenden selbstverständlich die Wies’n-Bands auf der Bühne des Biergartens wieder mit von der Partie und verbreiten mit bayrischer Volksfestmusik die richtige Stimmung. Den Anfang des Reigens machen am Freitag ab 14 Uhr die „Flottn3er“, die in der Region durchaus keine Unbekannten mehr sind. Am darauffolgenden Samstag ab 11 Uhr garantieren „Die Lederhosen“ gute Laune.

Ausflugsziel Segmüller Wies`n

Wer also in diesen Pfingstferien nicht in die weite Ferne schweift, sondern die Urlaubswochen daheim verbringt und noch ein geeignetes Ausflugsziel sucht, der hat mit der Segmüller Wies’n die ideale Gelegenheit für einen erfrischend-abwechslungsreichen Besuch für die ganze Familie.

„Herzlich willkommen und Grüß Gott!“, auf der Segmüller Wies'n

Segmüller freut sich auf zahlreiche große und kleine Besucher und sagt schon einmal vorab: „Herzlich willkommen und Grüß Gott!“.

Infos: http://www.segmüller.de/wiesn-friedberg
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.