Beratung der Stadtsparkasse Augsburg ist ausgezeichnet

Michael Boms (Zweiter von rechts) und Tobias Weiß (Zweiter von links), Auditoren TÜV Saarland, bestätigen die TÜV-geprüfte Qualität der Stadtsparkasse Augsburg. Das freut Vorstandsmitglied Cornelia Kollmer und Jürgen Fuchs, Abteilungsdirektor Immobilien und Baufinanzierung. (Foto: Ulrike Wöll)
Verständliche und nachvollziehbare Empfehlungen, Angebote und Informationen, verbunden mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, kurz gesagt: eine Top-Beratung bei der Baufinanzierung, das wurde der Stadtsparkasse Augsburg zum wiederholten Male von unabhängiger Seite bestätigt.

Zum sechsten Mal in Folge erneuerte der TÜV Saarland das Siegel „geprüfte Kundenberatung Baufinanzierung". "Unsere Kunden werden von kompetenten Beratern verständlich, umfangreich und da-bei doch übersichtlich informiert. Bei uns gibt es weder versteckte noch zusätzliche Gebühren. Die Transparenz unserer Konditionen ist uns sehr wichtig", versichert Vorstandsmitglied Cornelia Kollmer. Die Stadtsparkasse Augsburg versteht sich als fairer und verlässlicher Partner vom ersten Beratungsgespräch bis zur kompletten Rückzahlung des Darlehens. Bei Finanzierungskonzepten stehen die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle. Nach einer umfassenden Analyse erwartet die Kunden ein maßgeschneidertes und bedarfsgerechtes Angebot.

"Ob umfangreiche Beratung zur Risikoabsicherung oder das Einbeziehen öffentlicher Fördermittel in Finanzierungskonzepte, wir beherrschen die gesamte Klaviatur. Dass wir Termine dabei nach den Wünschen unserer Kunden ausrichten, versteht sich von selbst", so Jürgen Fuchs, Abteilungsdirektor Immobilien und Baufinanzierung. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.