City-Galerie Augsburg: Start in den Fasching

"Starten Sie mit uns in die närrische Zeit, wir freuen uns auf Sie", lautet die Einladung aus der City-Galerie Augsburg. (Foto: pm)

Die Hollaria Faschingsgesellschaft e.V. geht mit "Hollaria - Total Verhext" in die neue Saison. Traditionsgemäß fällt der Startschuss dafür in der City-Galerie Augsburg. Am Samstag, 12. November, ab 15 Uhr heißt es zum letzten Mal "Magie der Manege". Die große Mannschaft sowie die Kinder- und Jugendgarde der Hollaria Faschingsgesellschaft e.V. wird noch einmal mit ihren "Artisten" in die Welt des Zirkus entführen und sich dann mit ihren Prinzenpaaren Sandra II. und Michael III. sowie Selina I. und Leon I. endgültig vom Fasching 2016 verabschieden Den Fasching 2017 werden das neue Prinzenpaar Christian III. und Prinzessin Melanie I. regieren. Unter dem Motto "Hollaria - Total Verhext" geben sie zum Auftakt in die närrische Zeit zusammen mit 24 Tänzern erste Kostproben aus ihrem neuen Programm und entführen in ihren außergewöhnlichen und prachtvollen Outfits in eine fantastische Welt voller Hexen und magischen Begegnungen. Man darf sich bereits schon auf den Fasching 2017 freuen, der übrigens wieder an drei Tagen - am Faschingssamstag, Rosenmontag und Faschingsdienstag - mit vielen Gruppen aus der Stadt der Region Augsburg sowie der gesamten Hollaria Mannschaft - in der City-Galerie Augsburg stattfinden wird.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.