Das Weltmeisterauto von Bundestrainer Joachim Löw kommt unter den Hammer.

Das Weltmeisterauto von Bundestrainer Joachim Löw kommt unter den Hammer. (Foto: alle Fotos: pm)
Augsburg: Internet | 5 Euro pro Gebot kommen der Manuel Neuer Kids Foundation zu Gute.

Wer noch vor dem ersten EM-Deutschland-Spiel den Mercedes von Bundestrainer Jogi Löw fahren und der Star beim Pubic Viewing sein möchte, muss schnell sein:
Seit gestern steht die Mercedes E-Klasse von Jogi Löw auf Ebay zum Verkauf: http://www.ebay.de/itm/-/122003189627

Benedikt Daller, Geschäftsführer von Daller Tracht und sein Onkel Jürgen Winkler bieten das Weltmeisterauto zum Verkauf an. Pro Gebot spendet Benedikt Daller 5 Euro an die Manuel Neuer Kids Foundation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kindern aus verarmten Verhältnissen die gleichen Chancen wie nichtbenachteiligten Kindern und Jugendlichen zu ermöglichen. Die Stiftungsarbeit reicht von der Unterstützung bei der Bildung/Ausbildung bis hin zur Förderung im Freizeitbereich, wie zum Beispiel Sportvereine, Musikschulen und mehr.

Infos zur Manuel Neuer Kids Foundation gibt es unter:http://www.neuer-kids-foundation.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.