Die Gewinner des expert EM Gewinnspiels stehen fest

Thomas Schnattinger (rechts) gratulierte dem Gewinner Alexander Schmid (links) zu seinem neuen Fernseher. (Foto: expert TechnoMarkt)


So sehen Sieger aus: Alexander Schmid aus Odelzhausen gehört zu den glücklichen Gewinnern des großen expert EM Gewinnspiels. Er punktete auf der expert TechnoMarkt Website mit Fußballwissen und hatte dann auch das Losglück auf seiner Seite. Jetzt darf er sich über einen der elf 65 Zoll Hisense UHD Fernseher freuen.

Die Gewinnübergabe fand im expert TechnoMarkt Olching statt. Der Gewinner war begeistert, zumal nun pünktlich zum Anpfiff der Fußballeuropameisterschaft ein TV der Extraklasse in seinem Wohnzimmer stehen wird. Mit einer Bildschirmdiagonale von 65 Zoll und in beeindruckender UHD-Qualität macht die EM bestimmt noch mehr Spaß. "Jetzt kann die EM kommen und ich freue mich riesig!", so Alexander Schmid bei der Gewinnübergabe.

Auch der Geschäftsleiter Thomas Schnattinger freut sich mit seinem Kunden: "Wir gratulieren Herrn Schmid herzlich zu seinem neuen Fernseher. Deutschlandweit haben mehr als 30 000 Teilnehmer bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Dass unter den glücklichen Gewinnern einer unserer Kunden ist, ist für uns natürlich ein Highlight." Allen, die beim Gewinnspiel leider kein Glück hatten, bieten die 16 expert TechnoMärkte in Bayern und der Onlineshop www.expert-techno-markt.de eine umfassende Produktauswahl und kompetente Beratung und machen den Haushalt fit für die Europameisterschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.