Einbrauen für eine erfolgreiche Saison!

Martin Horber, Sebastian Priller-Riegele, Matt White und Christian Kretschmann bei der Vorstellung des neuen Panther
Augsburg: Riegele |

Vorstellung Aufwärmtrikot „Legenden“ für die Saison 2017

Zwei Augsburger Institutionen setzen ihre gemeinsame Tradition fort: Die Augsburger Panther beim traditionellen Einbrauen in der Riegele BrauWelt!

Zum 19. Mal bewiesen die Cracks der Augsburger Panther im Brauhaus Riegele, dass Sie auch am Sudkessel als Team funktionieren! Zumindest wird der Sud von der Mannschaft streng überwacht und das doppelt gebrannte naturdunkle Malz aus kontrolliertem Anbau eigenhändig dem Maischebottich zugegeben. In diesem Jahr übernahmen diese Aufgabe unter der Anleitung von Biersommelier Weltmeister Sebastian Priller-Riegele Panther Manager Duanne Moeser, Leo Conti und Max Horber, sowie die Spieler Matt White und Christian Kretschmann.

Die Augsburger Panther verfügen mit Panther Pur als einzige Mannschaft der Deutschen Eishockey Liga (DEL) über ein eigenes Bier. Mit über 13% Stammwürze hat es die Kraft des Malzes in sich und seine tiefdunkle Farbe passt perfekt zu den Panthern – Pure Emotion - Panther Pur! Das Bier ist allerdings streng limitiert und wird exklusiv nur im neu gestalteten Curt Frenzel Stadion ausgeschenkt.

„Wie innerhalb der Mannschaft, so gilt auch für uns: Der Zusammenhalt ist entscheidend! Auf dem Eis und am Sudkessel!“, freut sich Sebastian Priller-Riegele, vom Brauhaus. „Es macht uns stolz, so Priller, dass nicht nur dank Panther Pur zwischen dem AEV und Riegele eine mittlerweile nicht mehr wegzudenkende Verbindung besteht! Wir freuen uns wahnsinnig auf die neue Saison, mit so vielen bekannten Spielern wie noch nie!“

Ein besonderer Moment ist wie immer die Vorstellung des neuen Spezi-energy Aufwärmtrikots. Die Panther und das Brauhaus Riegele überlegen sich hierfür jedes Jahr ein neues Motto. In dieser Saison werden die Spieler mit den AEV Legenden Paul Ambros und Duanne Moeser auf dem Trikot einlaufen. (PM)
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.