expert TechnoMarkt bleibt Exklusivpartner des FC Augsburg

Changhong ist als Vertriebspartner in Sponsoring eingebunden.

Die in Bayern beheimatete expert TechnoMarkt Gruppe hat ihr bisheriges Engagement als offizieller Exklusivpartner des FC Augsburg auch in dieser Spielzeit fortgesetzt.

Die Elektrofachmarkt-Kette mit 16 Elektrofachmärkten in Bayern ist TV-relevant auf allen Presserücksetzern präsent und nutzt zudem Spots, Anzeigen, die FCA-Homepage und Aktionen mit Spielern. Ein wichtiges Kommunikationstool ist für expert TechnoMarkt außerdem die Videobande in der WWK ARENA. In die Exklusivpartnerschaft ist auch Changhong, eine in China beheimatete Dachmarke und Produktpartner von expert TechnoMarkt, eingebunden. Das Sponsoring wurde von FCA-Vermarktungspartner Lagardère Sports vermittelt.

Paul Randolf, geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der expert TechnoMarkt GmbH äußert sich so zum Sponsoring: „Für uns ist es toll, die Partnerschaft mit dem FC Augsburg gemeinsam mit dem TV Hersteller Changhong weiterzuführen. Wir sehen, dass es dem expert TechnoMarkt gut tut, so eng mit einem der Sympathieträger der Stadt zu kooperieren. Wir schätzen auch sehr das familiäre Miteinander und den respektvollen Umgang beim FCA, daher sind wir sehr froh, weiterhin dabei sein zu können.“

Andreas Hi-Jun Chin, Sales & Marketing, Business Development & Productmanagement der Changhong Deutschland GmbH in Deutschland, ergänzt: „Durch unseren Produktpartner expert TechnoMarkt sind wir sehr positiv auf den FC Augsburg aufmerksam geworden, daher sind wir erfreut, nun Teil dieser Partnerschaft sein zu können.“

„Es ist schön, dass expert TechnoMarkt als Exklusivpartner in unserer Sponsorenfamilie geblieben ist“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks. „Wir
haben das Unternehmen und seine handelnden Personen als sehr partnerschaftlich kennengelernt und sind daher froh über die Verlängerung.“

Dennis König, Senior Director bei FCA-Vermarkter Lagardère Sports, fügt hinzu: „expert TechnoMarkt lebt diese Partnerschaft mit dem FC Augsburg mit Leidenschaft und Begeisterung. Das Werbepaket wurde vor Beginn der aktuellen Saison auf leicht veränderte Bedürfnisse des Unternehmens angepasst. Diese Flexibilität muss Sponsoring heutzutage mitbringen, wenn es zielsicher eingesetzt werden soll.“ pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.