expert TechnoMarkt in Schongau startet Jahresendspurt

  Schongau: expert TechnoMarkt Schongau |

expert TechnoMarkt in Schongau blickt zurück auf ein spannendes 2017 und nimmt zum Jahresende noch einmal Fahrt auf – mit tollen Angeboten und Aktionen.

Gleich zwei Jubiläen standen 2017 an: Das 15-jähriges Bestehen von expert TechnoMarkt in Schongau und der 50. Geburtstag von expert International. Zum großen Jubiläumsfinale gibt es deswegen auch in Schongau das „expert Millionenspiel“. Noch bis zum 5. November haben die Kunden dabei die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von einer Million Euro. Und auch in der Adventszeit wird expert in Schongau wieder viele Preishits für die Kunden parat haben.

Modernes Design und erweitertes Sortiment

Selbst beschenkt hatte sich der Elektronikfachmarkt zum 15-jährigen Jubiläum mit einem umfangreichen Umbau und einer Rundum-Modernisierung. Pünktlich zum letzten Jahreswechsel erstrahlten die 950 Quadratmeter Ladenfläche im neuen Glanz. Die Kunden können sich seither über modernes Design und ein erweitertes Produktsortiment freuen, das von der Haushalts- bis hin zur Unterhaltungselektronik keine Wünsche offenlässt: Fernseher, HiFi-Anlagen und Musik-Streaming-Technologie, PCs, Druckerzubehör und sogar Alarmsysteme sind beim expert-Fachmarkt in Schongau erhältlich. Neu ist die Abteilung für Haushaltseinbaugeräte, von denen eine große Auswahl vorführbereit ausgestellt ist. Darüber hinaus sind Smart-Home und die Vorteile der vernetzten Welt nunmehr in allen Abteilungen erlebbar.

Auch personell hat sich expert in Schongau 2017 neu aufgestellt. Geschäftsleiter Walter Obser, der den expert-Fachmarkt in Schongau von Beginn an erfolgreich führte, verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand. Nachfolger Werner Rauh führt das Unternehmen mit viel Leidenschaft und Engagement weiter: „Durch den Umbau und die Modernisierung unseres Fachmarkts haben wir beste Voraussetzungen dafür geschaffen, den steigenden Ansprüchen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden“, freut sich Rauh. Ebenso wie seinem Vorgänger liegen ihm individuelle, ehrliche Beratung und erstklassiger Service besonders am Herzen: „Das schätzen die Kunden – und zeichnet uns auch klar gegenüber der Online-Konkurrenz aus.“

Sichtbarstes Zeichen für die Service- und Beratungsqualität ist das Siegel „Kundenliebling 2017“ von FOCUS Money. expert erzielte in einer Analyse von Verbraucherurteilen die größtmögliche Punktzahl und ist damit die bei den Deutschen beliebteste Marke unter den Elektronikfachmärkten.

Freie Ausbildungsplätze

Das 20-köpfige Team von expert TechnoMarkt in Schongau unterstützt seine Kunden mit Rat und Tat dabei, das passende Produkt zu finden. Kontinuierliche Schulungen und Fortbildungen sorgen dafür, dass die Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Wissensstand sind und – getreu dem expert-Markenversprechen – die besten Empfehlungen zu allen Produkten und den neuesten Trends bieten können.

„Übrigens gibt es noch offene Ausbildungsplätze“, verrät Rauh. „Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, die genauso viel Spaß an Technik haben wie wir. Sprechen Sie uns an!“ (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.