Familienspaßtag: Sonntag, 27. August

Für die kleinen Wasserratten gibt es am Sonntag viele lustige Spiele im und am Wasser. Sie werden von Fachleuten betreut. (Foto: Titania Neusäß)

Im Titania Neusäß darf gemeinsam mit der Familie geplanscht werden.

Große und kleine Wasserratten dürfen sich freuen. Am Sonntag, 27. August, findet nämlich wieder der Familienspaßtag im Titania Neusäß statt. Von 9.30 bis 18 Uhr gibt es zahlreiche Attraktionen im und am Wasser. So zum Beispiel die große Wasserolympiade mit Mattenlauf, Rutschwettbewerb und Staffelspielen. Auch das Aquafitness ist ein Spaß für alle – und sogar noch gesund.

Außerdem gibt es tolle Sonderangebote für Massagen und Familienmenüs. Was sonst noch alles geboten ist, wird noch nicht verraten. Einfach vorbeischauen, sich überraschen lassen und Spaß haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.