FC Augsburg: Autogramme von Friedrich und Caiuby

Die beiden verletzten Spieler Marvin Friedrich und Caiuby waren am Sonntag von FCA-Supplier asset GmbH zu den Sheridan Park Meilen 2016 eingeladen.

Nach einigen Fragen des Moderators betätigte Friedrich um 14:30 Uhr die Start-Hupe für den 5- und den 10-Meilen-Lauf, quer durch den Sheridan Park.

Bei bestem Wetter versammelten sich im Anschluss zahlreiche Fans am Stand der asset GmbH, die zugleich einer der größten Sponsoren dieses Laufevents ist und holten sich Autogramme von und zahlreiche Fotos zusammen mit den beiden Spielern. Dazu gab es allerseits die besten Wünsche zur schnellen und vollständigen Genesung.

Unter den Anhängern war auch große Freude über den am Vortag errungenen Heimsieg gegen den SV Darmstadt 98 zu spüren. Caiu und Marvin hatten zum Ende der Autogrammstunde jedenfalls zahlreiche Grüße, Glückwünsche und aufmunternde Worte für die kommenden Wochen an ihre Mannschaftskollegen weiterzugeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.