FC Augsburg: Autogrammstunde mit Jonathan Schmid und Gojko Kacar bei Karstadt

Augsburg: Karstadt |

Mit Beginn der Länderspielpause waren am Dienstagabend die beiden FCA-Profis Gojko Kacar und Jonathan Schmid zu Gast bei einer Autogrammstunde im Kaufhaus Karstadt in der Augsburger Innenstadt.

Der FCA-Partner Coca-Cola lud alle Fans zu einer Autogrammstunde in die Lebensmittelabteilung des Kaufhauses in der Bürgermeister-Fischer-Straße in Augsburg ein. Nicht nur Autogramm-und Fotowünsche wurden von den beiden Spielern erfüllt. Auch hatten die Fans die Gelegenheit, Fragen an die Spieler zu stellen.

Darüber hinaus gab es für die rund 200 eingetroffenen Fans ein Quiz mit Fragen rund um den FCA, bei dem es Karten für das FCA-Heimspiel gegen den Hertha BSC am Samstag, 19. November, (15.30 Uhr) zu gewinnen gab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.