FC Augsburg beim Alpenfestival Sonthofen

Der FC Augsburg ist am kommenden Wochenende wieder einmal in der Region unterwegs und setzt seine Veranstaltungsreihe „FCA on Tour“ im Allgäu fort.

Diesmal besuchen FCA-Mitarbeiter am Samstag, 5. August, ab 14.00 Uhr das 4. Alpenfestival in Sonthofen, das am Wochenende dort stattfindet. Am Johann-Althaus-Platz Ecke Bahnhofstraße wird der FCA mit einem Infostand vertreten sein, an dem man sich unter anderem über die Mitgliedschaft beim FCA oder die exklusive FCA-Bustour, die Fans aus dem Allgäu an Spieltagen direkt zur WWK ARENA bringt, informieren kann.

Es wird am Stand ein FCA-Tischkicker aufgebaut, der Groß und Klein zum Kickern einlädt. Highlight ist ein Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. So warten als Hauptpreis zwei VIP-Eintrittskarten für ein Heimspiel in der kommenden Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.