Großer Besucherandrang im Einrichtungshaus Bruckner

Eine gelungene Ausstellungseröffnung feierte das Einrichtungshaus Bruckner ein Wochenende lang. Trotz sonniger Frühlingstemperaturen fanden rund 2000 Besucher den Weg ins lichtdurchflutete Einrichtungshaus. Sie konnten in der neuen, kreativ gestalteten Ausstellung zahlreiche Details entdecken und die neue Möbelkollektion mit allen Sinnen erleben und auf sich wirken lassen. Nicht nur der angenehme Duft der kürzlich eingetroffenen Designmöbel und hochwertigen Materialien lag in der Luft. Auch die frisch gebrühten Spezialitäten der Rösterei Bohnenschmiede luden dazu ein, bei Kaffee und Kuchen länger im Einrichtungshaus zu verweilen und die gemütlichen Möbelstücke ausgiebig Probe zu sitzen. Mit einem derart großen Andrang hätte Christian Bruckner nicht gerechnet. Stolz präsentierten der Geschäftsführer und seine Einrichtungsexperten am Freitag und Samstag den interessierten Besuchern die neue Möbelwelt. Der Besucherandrang war auch am Schausonntag groß, obwohl hier keine Beratung und Verkauf stattfand.

Moderne Designmöbel aus hochwertigen Materialien


Über den Jahreswechsel hatte das Einrichtungshaus seine Ausstellungsfläche einem Komplettumbau unterzogen. Im Erdgeschoss wurde bis auf die Grundmauern an allen Ecken und Enden renoviert: Decke, Wände, Boden und Stellwände erstrahlen nun in neuem Glanz – eine Gold gestrichene Wand sogar buchstäblich. Im Zuge der Umgestaltung wurden beeindruckende Wandelemente und kreative Lichtquellen installiert. Ein besonderer Hingucker ist auch eine Küche mit eingebautem Aquarium. Auf der umgebauten Fläche haben die hochwertigen Designmöbel der Marke AERA in detailreichen Wohnlandschaften Einzug gefunden. Außergewöhnliche Materialkombinationen und Formen aus meisterlichem Handwerk kennzeichnen das neue Sortiment. „Mit der Neugestaltung unserer Ausstellung haben wir auch einen Stilwechsel vollzogen“, so Christian Bruckner.

Die neue Ausstellung kann zu den regulären Öffnungszeiten und am Frühlingsfest am Sonntag, 2. April, besichtigt werden. Auch auf der afa ist der Einrichtungsspezialität mit innovativen Wohnideen vertreten. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.