Großes Jubiläum mit begeisterten Gästen

Restaurantchef Assione Da Ciro (links) und sein Team verwöhnten die vielen Gäste. (Foto: Fotos: Heike Wabersich)

Das Ristorante Da Ciro feierte seinen zehnten Geburtstag.

Inhaber Assione Da Ciro ist stolz auf sein beliebtes Restaurant, welches nun schon sein zehnjähriges Jubiläum feiern konnte. Zahlreiche Gäste, darunter auch Stammgäste, waren eingeladen und wurden bei romantischem Ambiente mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt.

Ob Lachs-Zander Carpaccio, Ravioli gefüllt mit Steinpilzen in Butter und Salbeisoße, Schweinmedaillons in Champignonsoße, Zander in Proseccosoße, Tiramisu, Profitterol oder Panna Cotta – die begeisterten Gäste konnten aus diesem eigens für den Abend kreierten Menü oder von der vielfältigen Speisekarten wählen.

Auch das Geschenk, eine Flasche Prosecco, kam bei allen gut an. Bis in die Nacht hinein feierte der Restaurantchef und sein fleißiges Team zusammen mit den Gästen. Assione Da Ciro bedankte sich damit für die jahrelange Treue.

Wer jetzt Lust auf gutes Essen bei italienischem Ambiente bekommen hat, kann gerne beim Ristorante Pizzeria Da Ciro in der Welserstraße 42, Untermeitingen, vorbeischauen (geöffnet Dienstag bis Freitag sowie Sonntag, 11 bis 14 und 17 bis 23 Uhr; Samstag von 17 bis 23 Uhr; Montag Ruhetag). (sos)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.