Herzlichen Glückwunsch

Robert Kempter (Zweiter von links) und Ramona Reuter ergatterten beim VR-Bank-Gewinnspiel die Hauptpreise. Diese wurden von Norbert Trägner (links) und Markus Gottwald überreicht. Nicht auf dem Bild ist der dritte Gewinner, Christian Dietrich. (Foto: Privat)
Im Rahmen der Augsburger Immobilientage 2017 konnten die Besucher am Messestand der VR-Bank Handels- und Gewerbebank an einem Gewinnspiel zum Thema "Immobilien" teilnehmen. Aus mehr als 300 richtigen Teilnahmekarten wurden am letzten Messetag Robert Kempter aus Biberbach, Ramona Reuter aus Augsburg und Christian Dietrich aus Affing als Hauptgewinner ermittelt. Die Übergabe der Preise erfolgte durch Norbert Trägner, Bereichsleiter Baufinanzierung und Markus Gottwald, Bereichsleiter Immobiliengeschäft. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.