Jetzt auch in Augsburg-Mitte: easyApotheke beginnt Umbau

Neues Apotheken-Einkaufserlebnis und Dauerniedrigpreise vor der Haustüre

In Augsburg freuen sich die Kunden auf die Eröffnung der easyApotheke Augsburg-Mitte. Voraussichtlich ab Juli ist „einfach viel drin“ für alle Kunden in Räumen des ehemaligen Textilgeschäfts Wellensteyn in der Maximilianstrasse. Die Umbauarbeiten haben jetzt begonnen. Nicht nur die ideale Lage, sondern auch die enorm große Produkt-Auswahl, Beratungsqualität und Dauerniedrigpreise bei rezeptfreien Artikeln begeistern die Kunden. Gefeiert wird voraussichtlich Anfang Juli zur Eröffnung drei Tage lang mit einem großen Eröffnungsevent, Musik, Gewinnspielen, Sonderangeboten und vielen Überraschungen.

Inhaber Dr. Markus Manhardt freut sich, mit dem innovativen Konzept der easyApotheke für neue Impulse in Augsburgs Mitte zu sorgen. Er ist mit Leib und Seele Apotheker und eröffnet nun seine erste easyApotheke. „Das Gesundheitssystem verändert sich, die Menschen gehen anders mit Gesundheitsthemen um – auch Apotheken müssen sich weiterentwickeln. Die Zeit ist reif für neue Konzepte.“

easyApotheke bietet nach Ansicht von Dr. Markus Manhardt derzeit das modernste System- und Markenkonzept: „Die Kunden wollen heute selbstbestimmt und preisbewusst einkaufen, in Ruhe aus einer großen Auswahl wählen und erwarten bei Bedarf trotzdem noch fachkundige Beratung. So ein Konzept auf Augenhöhe mit dem Kunden ist mir wichtig und daher habe ich mich für die Eröffnung einer easyApotheke entschieden. Wir bieten ein breites Sortiment, eine riesige Auswahl und die Möglichkeit, sich gezielt beraten zu lassen – all das immer zu Dauerniedrigpreisen bei rezeptfreien Produkten.“

Wie die meisten der bundesweit inzwischen über 100 easyApotheken verfügt der Standort in Augsburg-Mitte über eine große Verkaufsfläche. „Unser Motto lautet ‚einfach viel drin‘ und so können wir den Kunden auf rund 220 Quadratmetern Verkaufsfläche etwa 4.000 verschiedene Produkte zu Dauerniedrigpreisen im Freiwahlbereich bieten. Besonders wichtig ist für mein Team und mich aber die umfassende pharmazeutische Kundenberatung diskret an separaten Beratungstischen“, so der easyApotheker.

Der entscheidende Unterschied: Gezahlt wird in der easyApotheke bequem und schnell an einer zentralen Kasse am Ausgang. „Bei uns ist der Bezahlvorgang klar von der Beratung und der Rezeptannahme getrennt. So bleibt unseren pharmazeutischen Fachkräften viel Zeit, sich um die Anliegen der Kunden zu kümmern.“ Entsprechend motiviert ist das Team von Dr. Markus Manhardt und fiebert der Eröffnungsfeier entgegen. „Wir wollen zum Start acht neue Arbeitsplätze in Augsburg schaffen“, freut sich der easyApotheker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.