Kulinarische Schlemmermeile

Die Auswahl an Spezialitäten war wieder enorm. Überall durfte probiert werden.

Die Geschäftsführung des Marktkauf Schwabmünchen und das Team hatten wieder zum beliebten Schlemmerabend eingeladen.
Unzählige Gäste genossen diesen ganz besonderen kulinarischen Abend.

Um 20.30 Uhr wurden die Türen geöffnet, dann hieß es: schlemmen, naschen und staunen nach Herzenslust.

Feine Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch, Wurst- und Käsespezialitäten, frisches Obst, Pasta, selbstgemachte Soßen, raffinierte Cocktails, Wein, Saft, Bier - die Auswahl war riesig. Nicht vorbeigehen konnte man auch an dem großen Nachspeisenbuffet mit schokoladenüberzogenen Früchten. Zum Schlecken gab es leckeres Eis entlang der Schlemmermeile. Hier warteten außerdem zahlreiche Kostproben verschiedener Hersteller auf die Gäste. Überall durfte probiert werden und so fanden sich immer wieder Grüppchen zum gemeinsamen Essen und Trinken sowie Plausch zusammen. Der Erlös aus dem Gala-Abend kommt einem gemeinnützigen Verein zugute. (sos)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.