"Meine Brille & ich" - Fotoshooting und Ladenparty

Bei Optik Gronde gab es viel Blitzgewitter, eine tolle Atmosphäre und viele strahlende Gesichter. Die Kunden wurden für das perfekte Foto mit ihrer Lieblingsbrille perfekt gestylt.

Lockere Partyatmosphäre, cooler Sound, leckere Häppchen und Drinks – das Team von Optik Gronde hatte unter dem Motto „meine Brille & ich“ wieder zur Ladenparty mit Fotoshooting eingeladen.

Seit mehreren Jahren findet dieses Event in den verschiedenen Gronde-Filialen statt, dieses Mal in Schwabmünchen. Zwillingspärchen, Best-Ager, Trendies, Normalos – viele Kunden hatten Lust, sich mit ihrer Lieblingsbrille aus der aktuellen Vogue Eyewear Kollektion fotografieren zu lassen. Verwöhnt wurden sie mit leckeren Häppchen und Drinks.

Für das perfekte Foto muss natürlich auch das Styling stimmen, weswegen Lena Gronde, Augenoptikerin und Optometristi S.Mc, auch Make-up Artist und Friseurmeisterin Sarah Polat aus Augsburg engagiert hat. Sie brachte die Augen der Damen mit schönen Farben zum Leuchten, brachte ihre Lippen mit hübschen Lippenstiften zum Strahlen und puderte dem einen oder anderen Herren noch über die Geheimratsecken. Außerdem zauberte sie wundervolle Frisuren und brachte kurze Haare in Form. Für das entsprechende Blitzgewitter sorgte der Hamburger Fotograf Ralf Kornmann. Mit vielen Ideen brachte er die „Stars“ gekonnt zum Lachen, verführerisch Schauen, Schreien, Schnipsen und Hüpfen. Die Kunden zeigten sich mehr als begeisert und freuten sich über die professionellen Fotos, welche Optik Gronde sogar für ihre nächsten Werbeaktionen verwenden wird.

Seit über 45 Jahren die Top-Adresse


Natürlich stand das top ausgebildete siebenköpfige Gronde-Team mit Geschäftsführer Clemens Gronde und Tochter Lena während des gesamten Events für ausführliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Gerne wurde bei der Wahl der richtigen Brille geholfen oder Auskunft über die aktuelle Kollektion gegeben. Auch der eine oder andere Sehtest wurde gemacht.

Seit über 45 Jahren ist Optik-Gronde die Top-Adresse für gutes Sehen und Aussehen. Der staatlich geprüfte Augenoptiker Clemens Gronde eröffnete damals im Schwaben-Center Augsburg seine erste Filiale. Mittlerweile gibt es insgesamt acht in Augsburg und Umgebung mit rund 70 Mitarbeitern.

Schon immer ist man auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden fachgerecht eingegangen, hat ausschließlich qualitativ hochwertige Arbeit und Produkte abgeliefert. Da wundert es nicht, wenn das Familienunternehmen immer wieder tolle Aktionen für die treue Kundschaft auf die Beine stellt – und dazu gehört mittlerweile eben auch die Ladenparty mit Fotoshooting, bei welcher nicht nur das Team viel Spaß hatte. „Es war einfach spitze, sich mal gekonnt in Szene setzen zu lassen“, so eine Dame nach ihrem Shooting.

Weitere Infos gibt es auch unter: https://www.facebook.com/Optik-Gronde-182975981783416/?fref=ts (sos)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.