Nie mehr rauchen: So gelingt's!


Auf Zigaretten verzichten zu müssen, ist für Raucher eine schreckliche Vorstellung. Dabei wissen eigentlich alle, dass sie ihrer Gesundheit erheblich schaden und viel zu viel Geld für ihre Nikotinsucht ausgeben. Was aber wäre, wenn der Verzicht plötzlich ganz leicht fiele? Wenn man auf die Frage "Rauchst du?" entspannt antworten könnte "Nein danke, ich bin Nichtraucher". Hypno-Active©-Coach Peter Phillip Koss ist überzeugt: Das gelingt!

Nichtraucher
in drei Stunden!


Als Mentaltrainer und Experte für Raucherentwöhnung hat Peter Phillip Koss die Hypno-Active©-Methode eigens entwickelt, um erwünschte Verhaltensmuster im Unterbewusstsein zu verankern. Damit muss die Entscheidung für die Gesundheit und gegen das Nikotin nicht täglich aufs Neue getroffen werden, sondern sie steht fest. Hypno-Active© beinhaltet effektive Tiefenentspannungs- und Suggestionsverfahren, die im Spitzensport schon seit Langem erfolgreich angewendet werden.

Erfolgsgarantie


Peter Phillip Koss gewährt eine Erfolgsgarantie. Wer innerhalb eines Jahres nach Teilnahme wider Erwarten zur Zigarette greift und raucht, kann das Seminar innerhalb von einem Jahr kostenlos wiederholen. Wer lieber heute als morgen das Rauchen aufgeben möchte, sollte sich im Kalender vormerken: Am 25. Oktober, ab 18.30 Uhr, findet im Hotel Dorint, am Kongress im Park, in Augsburg das besondere Hypno-Active ©-Nichtraucher-Seminar statt.

Weitere Informationen/Anmeldung: Telefonisch unter 08841/60 82 599, oder per E-Mail info@hypno-active.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.