Pünktlich zum EM-Anpfiff die richtige Technik

Mehmet Scholl präsentiert das große expert EM Gewinnspiel. Foto: expert TechnoMarkt (Foto: expert TechnoMarkt)


expert TechnoMarkt macht das Wohnzimmer fit für die EURO 2016.
Endlich ist es wieder soweit: In diesem Sommer regiert König Fußball. Die Zeit bis zum Start der Europameisterschaft am Freitag, 10. Juni, kann man jetzt noch ideal nutzen, um die eigene Technik auf den neuesten Stand zu bringen. Der richtige Partner heißt expert TechnoMarkt. In allen 16 Fachmärkten in Bayern stehen hochmotivierte und kompetente Fachberater parat, damit die EURO ein wahres Fest für Augen und Ohren wird.

"Die Bildqualität der neuen UHD-TVs ist wirklich beeindruckend und mit einer größeren Bilddiagonale machen große Spiele noch mehr Spaß. Was dann noch zur richtigen Stadi-onatmosphäre im eigenen Wohnzimmer fehlt, ist ein modernes Soundsystem", empfiehlt Geschäftsführer Ralph Furtner. Damit pünktlich zum Anpfiff die richtige Technik zuhause bereit steht, sind fachkundige Informationen, individuelle Lösungen und tolle Angebote bei expert TechnoMarkt gefragt. "Und das wird es bei uns in allen 16 Märkten geben", verspricht Ralph Furtner. Nicht ohne Grund geht expert pünktlich zur Europameisterschaft (EM) mit einem neuen Claim an den Start: Mit den besten Empfehlungen. Als neuer Markenbotschafter wurde mit Mehmet Scholl ein echter Experte verpflichtet, der fußballinteressierten Technikfans schon jetzt das Warten auf das Fußballspektakel verkürzt: Noch bis Sonntag, 8. Mai, präsentiert Mehmet Scholl das große expert EM Gewinnspiel. Einfach auf

www.expert-technomarkt.de klicken, Expertenwissen testen und mit etwas Glück einen von elf Hisense 65 Zoll Großbild-UHD TVs gewinnen. "Ihr Team von expert TechnoMarkt drückt die Daumen!"
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.