Richter & Röhrig eröffnet Sanitärausstellung in Augsburg

"Wir präsentieren im 360°HzweiO die Vielfalt an Möglichkeiten in Ausstattung und Technik, Farben und Formen. Ganz auf den persönlichen Stil unserer Kunden abgestimmt, so wie wir es selbst erwarten würden", unterstreicht Marcus Hofmann den Ideenreichtum seiner Bäder-Ausstellung. Highlight des Abends waren die beiden Augsburger Comedians Herr und Frau Braun.

Ein tolles Event: Davon konnten sich kürzlich 190 geladene Gäste überzeugen, welche Marcus und Jan Hofmann zu einem Event in die Augsburger Klinkertorstraße 8 geladen hatten. Bei gutem Essen und im wunderbaren Ambiente fühlten sich die Gäste wohl. Dazu boten die Inhaber des Familienunternehmens Richter & Röhrig – in der inzwischen vierten Generation – ein kurzweiliges Bühnenprogramm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.