„Riegele Tracht Nacht“ 2016

Sebastian B.Priller und Fabian Lohr freuen sich auf die Riegele Tracht Nacht am 19.03.2016
Augsburg: Riegele | Auch 2016 findet wieder die „Riegele Tracht Nacht“ statt – das beliebte,
traditionelle Warm-Up für den Augsburger Plärrer und die Volksfestsaison. In diesem Jahr sogar zwei Mal!

Bereits zum 9. Mal findet am 19. März 2016 das Augsburger Trachtenevent statt. Seit letztem Jahr ist Fabian Lohr, Geschäftsführer der PRO AIR MEDIENAGENTUR mit seinem Team mit an Bord und hat das Event von der City Initiative Augsburg e.V. übernommen.

Der erfolgreiche Umzug des Events aus dem Ratskeller in die Riegele Bier-Manufaktur war nur der erste Schritt für die neue „Riegele Tracht Nacht“.
Lohr möchte die Veranstaltungsreihe fortsetzen: „Der Grundstein ist gelegt, unser Ziel ist es jedoch, das Konzept ‚Tracht Nacht’ nicht nur weiterzuentwickeln, sondern die Veranstaltung in der Stadt Augsburg als festes Event für die bayerische Tradition ins Leben zu rufen und sie jedes Jahr noch besser zumachen! Im letzten Jahr haben wir mit der neuen Location einen Anfang gemacht – dieses Jahr setzen wir das Ganze fort, sogar ZWEI MAL“.

Riegele Tracht Nacht 2016 – das ist neu:
Die Biermanufaktur des Brauhaus RIEGELE hat sich als Veranstaltungsort
bewährt und macht die „Riegele Tracht Nacht“ zu einem exklusiven Event ganz im Sinne der Bayerischen Trachtenkultur. Neu in diesem Jahr ist, dass sich alle Augsburger Volksfest-Fans zwei Mal auf dieses Top-Event freuen dürfen.

Um sowohl auf den Osterplärrer, als auch auf den Herbstplärrer und nicht zu vergessen auf die Münchner Wies´n einzustimmen, findet die „Riegele Tracht Nacht“ 2016, als offizielles Auftakt-Event, ebenfalls zwei Mal im Jahr statt. So heißt es also immer eine Woche bevor Schwabens größtes Volksfest beginnt: Warm-up bei der „Riegele Tracht Nacht“.

Eine weitere Neuerung: für nur € 4 mehr Eintritt erhalten Sie bereits eine Stunde früher priorisierten Einlass und somit die besten Chancen auf die beliebtesten Plätze. Zusätzlich gibt es mit dieser Einlasskarte ein bayerisches „Grias-di-Getränk“ gratis. Es erwarten Sie außerdem in diesem Jahr zahlreiche neue Programmpunkte und lustige Partyspiele.

Auch in diesem Jahr dürfen natürlich zünftige bayerische Musik und kulinarische Schmankerl nicht fehlen. Hier gibt es 2016 zusätzlich einige Veränderungen, die den Abend noch hochwertiger gestalten. Die Alpen-Casanovas, bekannt von der Wies´n und der Cannstatter Wasen sind nun auch offiziell die neue Partyband der Trachtnacht 2016. Mit ihrer urig fetzigen, boarischen Musik ist Partystimmung vorbestimmt!

Erster Einlass der “Riegele Tracht Nacht” ist ab 18 Uhr für alle Gäste mit priorisiertem Zutritt, der zweite Einlass startet um 19 Uhr. Es herrscht freie Platzwahl, jedoch ohne Sitzplatzanspruch.

Karten sind ab € 12,00 online über Facebook und xingevents erhältlich.
Eine begrenzte Anzahl an Karten erhalten Sie auch direkt beim Brauhaus Riegele (Frölichstraße 26, 86150 Augsburg) und bei Moser Trachten (Meranerstr. 24, 86165 Augsburg).

Eintritt nur in Tracht.
Weitere Infos gibt es auf
www.trachtnacht.de
(PM)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.