Seit 25 Jahren bequem im Herzen der Stadt Gersthofen einkaufen

Tolle Aktionen erwarten die Besucher beim letzten "Jubiläums-Feiertag", am Sonntag, 8. Oktober, von 12 bis 17 Uhr. (Foto: Christine Wieser)

City-Center Gersthofen-Manager Martin Roger lädt ein: "Feiern Sie mit uns den dritten Aktionstag am verkaufsoffenen Sonntag, 8. Oktober."

Attraktiv in der Mitte der Stadt Gersthofen gelegen, hat sich das City-Center zum 25-jährigen Jubiläum fein herausgeputzt und ein zeitgemäßes, modernes Aussehen bekommen. Ein neues Orientierungssystem hilft den Kunden, sich leicht in den Ladenstraßen zurechtzufinden.

Das City-Center Gersthofen geht attraktiv in die Zukunft

„Mit diesen Maßnahmen haben wir den Grundstein gelegt, dass das City-Center Gersthofen auch zukünftig ein attraktiver Bestandteil in der Mitte von Gersthofen bleibt“, so Martin Pfandzelter, Vorstandsvorsitzender der VIB Vermögen AG.
Martin Roger, seit zehn Jahren Manager des City-Centers, findet gut: „Dass auch viele Geschäfte in den vergangenen Jahren renoviert worden sind. Somit können wir uns auf die kommende Zeit im City-Center freuen.“

Schon an den vergangenen beiden Samstagen profitierten die Besucher von den tollen Aktionen und dem Shopping-Spaß mit großem Jubiläumsprogramm im City-Center.

Dritter Aktionstagim City-Center Gersthofen
Am verkaufsoffenen Sonntag, 8. Oktober, von 12 bis 17 Uhr, bietet das Familieneinkaufszentrum mit dem breitgefächerten Branchenmix allen Kunden erneut eine Menge Vorteile.

„Bei jedem Einkauf ab zehn Euro erhalten Sie ein Los!“ Es gibt Preise im Gesamtwert von 7500 Euro zu gewinnen. Kindervergnügen bieten die Hüpfburg und die Rodeo-Tiger-Ente.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.