Selbst ist die Frau!

"Wer will lustige Handwerkerinnen sehen . . . ?" Diese drei Power-Frauen zeigten keine Berührungsängste beim Umgang mit Maschinen aus dem Handwerkerbereich. (Foto: Christine Wieser)
Rund 250 Damen besuchten den Frauen-Power-Abend im Mahler Bauzentrum. Der effektive Einsatz von Elektrowerkzeugen und Maschinenzubehör war ein beliebter Themenschwerpunkt. An neun weiteren Stationen gab es wertvolle Renovierungs-Tipps und -Kniffe vom Profi rund ums Haus. Die Informationsstände des Abends waren bunt gemischt, von der dekorativen Wandgestaltung mit Farbe, über Kleinreparaturen im Haushalt, bis hin zum Smarthome „die intelligente Haussteuerung“.

Weitere Fotos zum informativen und heiteren dreistündigen Frauen-Power-Abend gibt es unter: http://www.stadtzeitung.de/augsburg-city/aus-der-geschaeftswelt/selbst-ist-die-frau-d17075.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.