smart Testkauf-Award für Claudia Hanschek

Jorrit Reuter (re. Gebietsmanager smart) und Joachim Fellner (Geschäftsleitung Abel+Ruf) gratulierten Claudia Hanschek zu herausragenden Leistungen und überreichten ihr eine von Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Vertrieb smart ausgestellte und unterzeichnete Urkunde.
Donauwörth: Abele+Ruf | Das smart center Abel+Ruf in Donauwörth gehört zu den besten smart Betrieben und bietet ausgezeichnete Qualität im smart Neuwagen-Verkauf.

Eine tolle Kundenauszeichnung für ausgezeichnete Qualität im smart Neuwagen-Verkauf wurde dem smart Center Abel+Ruf bescheinigt.

smart Expertin Claudia Hanschek wurde eine hervorragende Leistung von Kunden und Testkaufergebnissen bestätigt. Und das nicht zum ersten Mal, schon in den Jahren zuvor wurde Claudia Hanschek immer wieder für Ihre hervorragenden Testergebnisse ausgezeichnet.

"Ich freue mich immer wieder, wenn ich aus Berlin nach Donauwörth reisen kann, um Frau Hanschek Ihre Auszeichnung, die nur durch stetig, gleichbleibend hohe Qualität im smart-Verkauf erreicht werden kann, zu übergeben.“, so Jorrit Reuter bei der Übergabe.

www.mercedes-benz-abel-ruf.de (PM)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.