"Super Monday" im expert TechnoMarkt in Gersthofen

Es gab leckere Kostproben, von frisch zubereitetem Sushi und Frühlingsrollen. (Foto: expert TechnoMarkt)

Es war ziemlich viel los, am 1.Mai, im expert TechnoMarkt Gersthofen. Die „Experten“ im expert TechnoMarkt Gersthofen hatten sich für ihre Kunden zum 1. Mai Tolles einfallen lassen.

Viele, tolle Angebote und Schnäppchen im expert TechnoMarkt Gersthofen


Trotz des Feiertags hatte der expert TechnoMarkt von 12 bis 17 Uhr geöffnet.
Diesmal hatten sich die „Experten“ einiges einfallen lassen: Neben vielen tollen Schnäppchen und Angeboten für die Kunden, gab es auch jede Menge Interessantes rund um das Thema Unterhaltungselektronik.

expert TechnoMarkt Gersthofen stellte das neue hd Fotobook vor

Da wurde zum Beispiel das neue hd Fotobook mit hochauflösenden Bildern vorgestellt. Kunden konnten beobachten, wie Handys vor ihren Augen repariert wurden. Außerdem gab es von einem erfahrenen Friseur tolle Tipps zum Styling von Haar und Bart und wer wollte, konnte sich gleich kostenlos ein neues Styling verpassen lassen.

In Gersthofen wurde im expert TechnoMarkt das Glück herausgefordert

Mit einem Glücksrad war die Cineplex–Kino-Gruppe vor Ort und es gab viele, tolle Preise rund um das Thema Kino zu gewinnen. In der Haushaltswaren-Abteilung wurde live gekocht. Die Besucher konnten den Köchen des Asia Restaurant PHAT DAT über die Schulter schauen, beim Zubereiten von Sushi und Frühlingsrollen. Selbstverständlich gab es auch Kostproben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.