Verlosung: Der original Brandner Kaspar auf DVD

cw4516-brandnerkaspar-IMG_5

Reinhard Hatlapatka gewann
den "Brandner Kaspar". Mit ihm freuten sich vier weitere glückliche Gewinner - Peter Storr, Beate Braun, Doris Höck sowie Robert Sesselmann - über die DVD der Original-Verfilmung aus dem Jahr 1949, mit Paul Hörbiger als Boandlkramer. "Die seltsame Geschichte des Brandner Kaspar" vom Regensburger Label "film-gold.de", wurde von der StadtZeitung verlost. Zusätzlich zur wunderschönen DVD-Edition mit Booklet, Fan-Postkarte und einer stimmungsvollen Bildergalerie, gab es je ein Original-Filmplakat dazu. Reinhard Hatlapatka holte sich seine DVD persönlich bei der StadtZeitung ab. "Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe und ich freue mich schon auf einen gemütlichen Filmabend". Foto: Christine Wieser

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.