19-Jähriger vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Seit Samstag, 01.45 Uhr wird der 19-jährige Issac Heinzelmann aus der Karl-Nagel-Str. 3 in Augsburg vermisst.
Zuletzt hatte ihn sein ebenso alkoholisierter Begleiter im Bereich des eisernen Stegs am Wertachkanal gesehen, wo er ins Wasser gefallen und abgetrieben worden sei.


Die unverzügliche Suche durch die Wasserrettung der Berufsfeuerwehr und Polizeikräfte, auch mittels Polizeihubschrauber, führte neben anderen Suchmaßnahmen bisher nicht zum Auffinden der Person.
Es könne deshalb nicht ausgeschlossen werden, dass er sich aus dem Kanal retten konnte, aber sich dennoch weiterhin in einer hilflosen Lage befindet, so die Polizei

Isaac Heinzelmann ist 164 Zentimeter groß und schlank, er war mit einer blauen Jeans, einem schwarzen Pulli und einer schwarzen Jeansjacke bekleidet.

Hinweise zur vermissten Person nimmt die PI Augsburg Süd, unter der Telefonnummer 0821-3232811 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.