21-Jähriger randaliert in Gaststätte


- Ein betrunkener 21-Jähriger aus Gersthofen hat am Donnerstag gegen 2.30 Uhr in einem Lokal im Barthshof randaliert.

Die Wirtin forderte den jungen Mann auf, die Gaststätte zu verlassen. Mit dieser Aufforderung war er nicht einverstanden und fing an Beleidigungen in englischer Sprache auszusprechen. Als die Wirtin versuchte, ihn aus der Gaststätte zu begleiten, schlug der 21-Jährige in ihre Richtung. Zu Hilfe kam ein 22-jähriger Gast, der den Betrunkenen bis zum Eintreffen der Polizei fixieren konnte. Die Polizeibeamten wollten den Randalierer in Gewahrsam nehmen. Der 21-Jährige wehrte sich aber gegen die Polizisten und fing an um sich zu spucken. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten äußerte er mehrmals "I kill you". Letztendlich wurde er in den Polizeiarrest eingeliefert.

Der Jour-Staatsanwalt ordnete die Durchführung einer Blutentnahme an. Durch die Widerstandshandlungen wurde kein Polizeibeamter verletzt. Der 21-Jährige erlitt einen leichten Kratzer am Kopf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.