26-Jähriger wird von mehreren Tätern verprügelt

Ein 26-Jähriger ist auf dem Plärrer-Parkplatz zusammen geschlagen worden. (Foto: Symbolbild/Christoph Maschke)

Ein 26-jähriger ist am Freitag gegen 22.50 Uhr auf dem Plärrer-Parkplatz zusammen geschlagen worden.

Der 26-Jährigeging nach dem Eishockeyspiel im Curt-Frenzel-Stadion zurück zu seinem auf dem Plärrer-Parkplatz geparkten Auto. Plötzlich und unvermittelt wurde er von einer Gruppe dunkel gekleideten Personen, welche Kapuzenpullis trugen, zu Boden geschlagen.

Dabei ging seine Brille zu Bruch und es brach ein Stück des Schneidezahns ab. Die unbekannten Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter Telefon 0821/323 21 10. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.