37-Jähriger überrascht Einbrecher: Polizei sucht Zeugen

Ein 37-Jähriger hat an seiner Wohnungstür einen Einbrecher überrascht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Mann geben können. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Ein 37-Jähriger ist am Mittwoch gegen 9 Uhr in seiner Wohnung in der Brückenstraße auf Geräusche an der Wohnungstüre aufmerksam geworden. Um den Geräuschen auf den Grund zu gehen, öffnete er die Tür und traf dort auf einen Einbrecher, der sich gerade mit einem Hebelwerkzeug an der Türe zu schaffen machte.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Einbrecher in unbekannte Richtung flüchten. Der Mann wird beschrieben als Mitte 20 und circa 1,70 Meter groß. Er war von schlanker Statur und bekleidet mit einer dunklen Baseball-Cap, einem schwarzen Kapuzenpulli, Jeans und dunklen Schuhen mit weißer Sohle.

Die Kripo Augsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter Telefon  0821/323-38 10 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.