Alkoholisierte Gäste randalieren in Kneipe: 22-Jähriger geht auf Polizisten los

Drei junge Männer haben in einer Kneipe in der Maxstraße randaliert. Ein 22-Jähriger ging auf die hinzugerufenen Polizisten los. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Drei aggressive und stark alkoholisierte Gäste einer Kneipe in der Maximilianstraße sind der Polizei am Samstag gegen 3.30 Uhr gemeldet worden.



Als mehrere Beamte vor Ort eintrafen, standen Türsteher und Gäste bereits vor dem Lokal. Da die drei Alkoholisierten bereits in dem Lokal randaliert hatten, sollten die Personalien der jungen Männer festgestellt werden.

Einer der drei, ein 22-jähriger Augsburger, war damit nicht einverstanden und ging auf die Beamten los. Unter massiven Widerstandshandlungen musste der junge Mann gefesselt und in Gewahrsam genommen werden.

Der 22-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden zu und wurde nach einer Versorgung durch den Rettungsdienst in den Polizeiarrest verbracht. Gegen ihn wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.