Angriff auf Sanitäter: Unbekannter fordert Geld und flieht

Ein bislang unbekannter Mann hat einen Sanitäter bedroht und angegriffen. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)


Ein Rettungssanitäter ist am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr von einem noch unbekannten Täter angegriffen worden.

Der Sanitäter lief gerade vom seinem Notarztwagen durch einen dunklen Innenhof in Richtung Einsatzstelle in Augsburg Oberhausen, als er von einem Mann angesprochen wurde. Dieser forderte Geld und packte den Sanitäter am Hemdkragen. Erst als der er glaubhaft versichern kann, dass sich sein Geldbeutel im Notarztwagen befand, flüchtete der Unbekannte ohne Beute. Zuvor stieß er sein noch zu Boden. Gesucht wird ein schlanker Mann, circa 1,80 Meter groß, etwa 25 Jahre, Dreitagebart und hochdeutscher Dialekt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.