Auf frischer Tat ertappt: Polizei fasst Einbrecher

Durch eine Zeugenaussage konnte die Polizei einen 40-jährigen EInbrecher fassen. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Ein 40-jähriger EInbrecher hat am Freitag gegen 6.30 Uhr das Fenster zum Pfarrhaus in der Bärenstraße eingeschlagen. Er kletterte in das Haus und entwendete eine Hand- und eine Umhängetasche.

Anschließend flüchtete der Täter. Dem Bewohner, der den Dieb auf der Flucht beobachten konnte, kam der Mann bekannt vor. So konnte er den Polizisten einen Hinweis über den möglichen Aufenthaltsort des Diebes geben. Die Beamten fanden den Verdächtigen samt den beiden gestohlenen Taschen in seiner Wohnung. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.