Auto brennt aus

Ein Auto ist am Dienstagvormittag neben einer Tankstelle auf der Bürgermeister-Ackermann-Straße ausgebrannt. Zum Glück war die Feuerwehr rasch zur Stelle und löschte die Flammen.

Ein Auto ist am Dienstagvormittag neben einer Tankstelle auf der Bürgermeister-Ackermann-Straße ausgebrannt. Zum Glück war die Feuerwehr rasch zur Stelle und löschte die Flammen.

Gegen 11.15 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zu dem Fahrzeugbrand zur Bürgermeister-Ackermann- Straße auf Höhe einer Tankstelle gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung.

Gelöscht wurde der Brand von zwei Feuerwehrbeamten, unter schwerem Atemschutz, mit einem Druckluftschaumrohr. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Über den Sachschaden und die Brandursache ist noch nichts bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.