Autounfall in Untermeitingen: Schwerer Zusammenstoß

Ein 29-Jähriger ist gestern von der Fahrbahn abgekommen und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. (Foto: gkphotoart2013_123rf)

Ein 29-jähriger VW-Fahrer hat gestern mit seinem Beifahrer, gegen 12.20 Uhr, die Staatsstraße in Untermeitingen in westlicher Richtung befahren. Auf Höhe der Lagerlechfelderstraße kam der Pick-Up samt Anhänger von der Fahrbahn ab.

Aus unbekannten Gründen driftete der junge Mann auf die linke Spur und touchierte dabei den Fiat einer 26-jährigen Frau, die ihm entgegenkam.
Der Beifahrer im VW, sowie die Fahrerin des Fiat wurden bei diesem Unfall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Abschleppdienst hat beide Fahrzeuge geborgen, der Sachschaden beläuft sich auf knapp 20.000 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.