Beschädigte Außenspiegel: Polizei sucht Geschädigte

Ein Lasterfahrer hat in der Neuburgerstraße den Außenspiegel eines weißen Opels abgefahren. Die Polizei sucht den geschädigten Fahrer. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Ein Zeuge hat am Freitag, gegen 13.30 Uhr, beobachtet, dass ein Lastwagen in der Neuburgerstraße auf Höhe der Hausnummer 29 den linken Außenspiegel eines geparkten weißen Opel Mokka abfuhr.

Vermutlich streifte der Laster beim Vorbeifahren noch weitere Fahrzeuge. Der Fahrer bemerkte den Anstoß nicht und kehrte erst nach Information durch seine Firma an die Unfallstelle zurück. Zu diesem Zeitpunkt war der beschädigte Opel nicht mehr vor Ort. Es konnten auch keine Schäden an anderen geparkten Autos festgestellt werden.

Fahrzeugbesitzer, deren Autos beschädigt worden sein könnten, insbesondere der Fahrer des weißen Opel Mokka, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter Telefon 0821/323 23 10 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.