Betrüger fliegt an Kasse auf

Ein dreister Betrüger ist am Montag in einem Lebensmitteldiscounter in der Innenstadt enttarnt worden. Foto: © kzenon / 123rf.de

Ein dreister Betrüger ist am Montag in einem Lebensmitteldiscounter in der Innenstadt enttarnt worden.

Der Mann gab vor, Leuchtmittel im Wert von 60 Euro umtauschen zu wollen. Dabei hatte er die Ware erst im Geschäft an sich genommen und sich damit an der Kasse vorbeigeschlichen. Dann ging er zurück, um die Leuchtmittel umzutauschen.

Die Masche flog auf, weil der Filialleiter den tatsächlicen Bestand überprüfte, denn ihm war eine solche Vorgehensweise bekannt. Der Täter gab schließlich auch zu, auf diese Weise mehrere Geschäfte betrogen zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.