Dieb im Fitnessstudio

Immer wieder werden in Sportstätten Umkleidekabinen oder Spinde nach Wertgegenständen durchsucht und diese anschließend entwendet. So auch am Mittwochabend, als zwei Frauen ein Training in einem Fitnessstudio absolvierten und dort ihre Kleidungsstücke in einer unversperrten Umkleidekabine deponierten.

Ein unbekannter Täter durchwühlte deren Jacken und entwendete aus einer der beiden Bargeld. Von der anderen Frau nahm er den Autoschlüssel mit, suchte das dazu passende Fahrzeug auf dem Sporthallenparkplatz und entwendete dann die dort deponierte Handtasche samt Inhalt. Haus- und anderweitige Schlüssel ließ der Dieb freundlicherweise im nun unversperrten Auto zurück, die Fahrzeugschlüssel hingegen nahm der Langfinger mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.