Drei Männer randalieren an Tankstelle

Zu einer Tankstelle im Gablinger Weg ist die Polizei gestern um 4 Uhr gerufen worden. Hier befanden sich drei Betrunkene, die umhergrölten, sich im Eingangsbereich übergaben und oberkörperfrei im Tankstellenbereich umherliefen.

Vor Ort konnte ihnen noch der gemeinschaftliche Diebstahl einer Whiskyflasche nachgewiesen werden. Nach erfolgter Diebstahlsaufnahme sollten die Männer sich auf den geordneten Heimweg begeben. Einsicht war jedoch bei den mit jeweils rund zwei Promille alkoholisierten Männern nicht zu erwarten. Sie wollten immer wieder in den Tankstellenshop und ignorierten den Platzverweis. In der Folge wurden alle drei in den Arrest eingeliefert und konnten hier ihren Rausch ausschlafen.

Die Männer müssen sich nach der Ausnüchterung wegen gemeinschaftlichen Ladendiebstahls verantworten. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.