Einbruch in Augsburger Gaststätte: Die Kripo sucht Zeugen

Bislang Unbekannte Täter sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine Gaststätte im Augsburger Innenraum eingebrochen. Die Kripo Augsburg bittet um Mithilfe. (Foto: Christoph Maschke)
In eine Gaststätte im Karrengäßchen wurde am Dienstag, zwischen 0 Uhr und 9 Uhr, eingebrochen. Ein oder mehrere Täter gelangten über eine aufgehebelte Türe in den Innenraum und durchwühlten mehrere Schränke. Der oder die Täter erbeuteten einen Tresor mit Bargeld im unteren vierstelligen Eurobereich und flüchteten unerkannt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Die Ermittlungen wurden von der Kripo Augsburg übernommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-3810 erbeten.
(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.