Einbruch in Haunstetter Kindergarten

Ein Dieb ist am Wochenende in einen Kindergarten im Stadtteil Haunstetten eingestiegen haben Geldkassetten mit 1500 Euro gestohlen. Foto: ©ginasanders-123rf.de

Ein Dieb ist am Wochenende in einen Kindergarten im Stadtteil Haunstetten eingestiegen haben Geldkassetten mit 1500 Euro gestohlen.

Der Täter schlug die Scheibe der Terrassentüre ein, um in das Gebäude zu gelangen. Im Inneren versuchte er offenbar erfolglos, eine Bürotüre aufzuhebeln. Daraufhin schlug er die Glasfüllung der Türe ein und zwängte sich durch die Öffnung, wobei er sich vermutlich verletzt haben dürfte. Im Büro brach er sämtliche Schränke auf und entwendete Geldkassetten mit rund 1500 Euro darin. Der übrige Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.