Einbruch in Lechhausen: Diebstahl in Geschäft für Heimtierbedarf

Ein Einbruch hat die Polizei zu einem Geschäft für Heimtierbedarf gerufen. Dort haben der oder die Täter reiche Beute gemacht. (Foto: Funk, Symbolbild)
In die Büroräume eines Geschäfts für Heimtierbedarf in der Kalterer Straße in Lechhausen ist in der Nacht vom Freitag auf Samstag eingebrochen worden. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt, ist noch unklar, teilt die Polizei in ihrem Bericht mit. In den Räumen wurden die Schreibtische durchwühlt. Aus dem Büro haben der oder die Täter neben Computerzubehör auch auch einen Akkuschrauber und ein Mountainbike der Marke Cube entwendet.
Der Beuteschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen hat nun die Kriminalpolizei Augsburg übernommen. Hinweise werden unter 0821/323-3810 entgegengenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.